skip to Main Content

mBoss erhält das Bonitätszertifikat Crefozert

Die beste Bonität nützt nichts, wenn sie niemand kennt. Deshalb wurde CrefoZert entwickelt – ein Zertifikat für bisher lückenlos gezeigtes gutes Geschäftsgebaren sowie eine gute Prognose in die Zukunft. Zum ersten Mal wurde die Firma mBoss GmbH aus Saarbrücken, im Mai 2018, durch Creditreform mit der Auszeichnung bedacht.

Das Bonitätszertifikat Crefozert wurde Frau Martina Wolf, Geschäftsführerin und an Herrn Max Bossong, Inhaber und Geschäftsführer der mBoss GmbH in Saarbücken durch unseren Kundenbetreuer Herrn Daniel Hagelstein übereicht. „Die erste CrefoZert Verleihung eines Unternehmens ist auch für mich immer wieder ein besonderer Anlass, denn die Hürden für ein erfolgreiches Zertifizierungsverfahren sind hoch. Ich freue mich, dass die mBoss GmbH diesen Prozess erfolgreich durchlaufen hat!“

Die strengen Kriterien für die Vergabe des Zertifikats erfüllen nur zirka 1,7% der deutschen Unternehmen. Zur Sicherung des Qualitätsstandards wird das Zertifikat nur für einen Zeitraum von einem Jahr verliehen und die Bonität des Unternehmens permanent überwacht. Das stellt sicher, dass die Zertifizierungskriterien dauerhaft eingehalten werden.

Mit dem CrefoZert bietet Creditreform mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit, die eigene Bonität gegenüber Dritten zu kommunizieren. Die gute Bonität vermittelt Geschäftspartnern und Mitarbeitern Stabilität und Sicherheit als Voraussetzung für vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen.

Mehr zum Zertifikat

Back To Top